eifeLrider beim Eifel-Mosel-Cup

Die bereits zum 14. Mal stattfindende Mountainbike-Rennserie „Eifel-Mosel-Cup“ ist zu Ende. Wir haben wieder einmal erfolgreich daran teilgenommen, hatten wir doch mit Andreas Hirschler (Ulmen) und Jonah Guckes (Mehren) zwei Fahrer auf dem Podium (jeweils 2. Platz Altersklasse/Gesamtserie). Bei unglaublich schwülen Temperaturen über 30°C gingen wir beim vierten und letzten Rennen in Altlay/Hunsrück an den Start.

Atlay 2014 Dusche

Davor waren die eifeLrider bei den Rennen in Fell, Bekond (jeweils Nähe Trier) und Traben-Trarbach angetreten. Ein Dankeschön an alle Fahrer und auch an die Eltern, die uns unterstützt haben!

Atlay 2014 M + J

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s