eifeLrider beim 14. VulkanBike Eifel-Marathon

Dieses Jahr wurde beim VulkanBike Eifel-Marathon zum ersten Mal ein Jugendcup angeboten. Unsere Jungs waren mit viel Spaß dabei und sind heil und mit guten Platzierungen nach 40km und 900 Höhenmetern im Ziel angekommen.

Vulkanbike 2014

Dank der Unterstützung durch die Sponsoren Trailpark Vulkaneifel (TW Gerolsteiner Land), VulkanBike Eifel-Marathon (Agentur inMedia, Clausen) und Fun Bike Nöllen (Daun) konnten neue Trikots angeschafft werden, da die alten doch etwas eng wurden…

Vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s