eifeLrider beim 42. Kinderradrennen in Oberstadtfeld

Seit nunmehr acht Jahren sind die eifeLrider Stammgast beim Kinderradrennen des FC Oberstadtfeld, das immer an Fronleichnam stattfindet. Die Kleinen hatten eine Sprintstrecke zu absolvieren, die Älteren durften schon auf einen Mountainbike-Rundkurs mit einem Stopp am Lasergewehr-Schießstand („MTB-Biathlon“).

Hier war eine ruhige Hand wichtig, was schwer zu realisieren ist, wenn der Puls auf Hochtouren rast.

Am Ende waren unsere Jugendlichen jedoch wieder überaus erfolgreich und konnten sich über viele Pokale und Kino-Gutscheine freuen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Unser Dank geht auch an den veranstaltenden FC Oberstadtfeld, der jedes Jahr eine tolle Veranstaltung organisiert, auf der die Jugendlichen mit Begeisterung ihre Leidenschaft zum Radsport zeigen können!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s